Kann ich Sonnencreme mit Tagescreme vermischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht nacheinander? Erst die Tagescreme auftragen, warten bis eingezogen, dann Sonnenschutz? Vllt. suchst du dir aber auch gleich ne Pflege mit integrierten Schutz, da gibts ja einige, Avene und LRP sind eigentlich alles nicht-komedogene Produkte, da kann man bedenkenlos zugreifen.

also ich bin mir ned so sicher aber ich würde nicht zwei chemikalien miteinander vermischen. Und in den Cremes ist bestimmt einiges an Chemie. Oft bekommen empfindliche Leute auch ausschlag wenn sie sich zuerst sonnencreme und dannach normale creme drauf machen. Ist mir mal passiert^^

Nee, müsste gehen aber ob der LSF übernommen wird weiß ich nicht.

Wird so nicht funktionieren.