Kann ich solch immer noch nachholen?

3 Antworten

Klar, sowas kannst du auch in fünfzig Jahren nachholen, Dresden läuft dir nicht davon ... nur vielleicht die Zeit.

Im Sommer kannst du es nachholen, an einem sonnigen Tag unter strahlend blauen Himmel - da würde ich es am besten finden!

mineralenhdd
Fragesteller

Ich halte es für eine unverzeihliche Sünde

Du wohnst offensichtlich nicht weit entfernt, also kannst du jeden Monat bis Dresden fahren.

Es fahren täglich viele Züge zwischen beiden Städten. Es gibt auch nee Autobahn.