Kann ich so wie Loki sein?

5 Antworten

Im Grunde genommen stellst du ihn falsch da. Loki hat kein kaltes Herz. Er hat sehr wohl Gefühle, verbirgt diese nur. Das sieht man ganz gut in thor 2 als seine "Mutter" stirbt. Lokis Herz ist also nicht kalt sondern er ist bloss nicht ehrlich was das ganze angeht. Gutes behnemen hat er jetzt auch nicht unbedingt. Zu seiner Mutter ja aber ansonsten ist er halt ein Schelm/Schlitz Ohr.

Ich würde ihn nicht unbedingt nacheifern. Er ist zwar ein toller Charakter aber man sollte immer man selbst sein und nicht jemand anderes.

Kannst Du alles machen/sein! Ein super Idee! Ich glaube nur bei dem Helm wird es schwierig. Viel Erfolg!

Natürlich kannst du das, wenn du es willst.

Aber das Loki ein gutes Benehmen hat, stimmt nicht ganz (siehe Avengers). Und außerdem ist es nicht gerade gut sich ein kaltes Herz "anzulegen", vor allem in der Öffentlichkeit.

Aber wenn du dich danach strebst, dann tu es. Du bestimmst über dein Leben.

Kannst du bestimmt, wenn du an dich glaubst. 😊