Kann ich Skype gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen?

2 Antworten

Ja, kann man. Was nicht einfach ist, gleichzeitig Skype mit zwei Nutzern auf einer Maschine.

Ich glaube nicht das das sauber geht.

Wir nutzen beruflich skype und da ich im homeoffice remote auf meinen Computer zugreife und folglich keine audio und keine Visuelle verbindung habe ich skype eben zusätzlich direkt auf meinem Laptop.

Wenn ich schreibe ist es egal ob das von remote oder vom Laptop ist. Wenn der andere schreibt kommt es aber manchmal bei beiden und manchmal nur bei einem an. Meist bei dem von dem ich zuletzt geschrieben habe bzw. mit dem ich grade tele.

Wenn ich remote den bildschirm übertrage mach ich auch ne seperate verbindung auf, das läuft dann nicht innerhalb der Videokonferenz.

Angenehm ist es jedenfalls nicht.