Kann ich Schriftstellerin und gleichzeitig Schauspielerin werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest das nicht können? Es gibt übrigens so einige Schauspielerinnen, die auch das eine oder andere Buch geschrieben haben.

Kannst du in der Theorie schon. Ob das in der Praxis insgesamt so hinhaut lasse ich mal dahingestellt, doch Schriftsteller ist ein freier Beruf, den du praktisch immer, überall und zu jeder Zeit ausüben kannst.

Es ist nicht verboten..

Ob du dazu allerdings in der Lage bist, kann hier niemand beurteilen.

Aber sicher und du kannst auch noch was für die Umwelt machen.

Sagen wir es mal so: Man kann das. Ob du das kannst lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen, deine Qualitäten auf diesen Bereichen kenne ich ja nun nicht.