Kann ich sagen „Alhamduillah das ich dich kennenlernen durfte“ ?

6 Antworten

Ja, aber nicht bei einer Beziehung oder so. Beziehungen sind im Islam verboten.

7veren⁷

JA, aber warum würdest Du das sagen wollen?

...und von WEM würdest Du es Dir - WARUM - verbieten lassen wollen?

Jo, ist kein Problem, solange es sich nicht um eine außereheliche Beziehung handelt

Klar ist kein Problem

Haferbrei197
Fragesteller

Bist du Muslim?

RaptureFarms  14.03.2024, 23:53
@Haferbrei197

Ja bin ich. Wir sollten Allah für alles dankbar sein nur durch ihn passieren Dinge. Wir sagen ja auch "alles Lob gebührt Allah" und so ist es auch