Kann ich PS2 Mikrofone an die Wii anschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nintendo ist sehr eigen was mikrofone angeht. von der wii wird lediglich so ein logitech mikrofon unterstützt, welches extra für die wii gemacht wurde. aber das kann man nicht als konkurrenzgedanken gegenüber sony sehen, schließlich funktionieren andere handelsübliche mikrofone auf der wii auch nicht.

wohl kaum. sony playstation und nintendo sind kongurenten die werden wohl kaum kompatibel sein :)

chanfan  19.08.2012, 16:33

Bei einigen Spielen funktionieren sie, bei den Singstar Produkten aber nicht.

Gruß Nino

Hi

Ja das funktioniert aber die Singstarspiele (Singstar Serie) brauchen die WII Mikros. Ich schätze mal die werden hardwaremäßig erkannt.

Gruß Nino

Tobias425
Fragesteller

Also doch?

Weil mein Bruder hat eine PS2 und da wollte ich die Mikros versuchen einzumachen (Mein Bruder ist weg)

chanfan  19.08.2012, 18:01
@Tobias425

Hi

Garantiere kann ich das nicht, aber Kunden von mir berichten das so. Einige Spiele gehen andere nicht. Es ist einen Versuch wert und wenn nicht, dann geht´s nicht. Zumindest machen die Mikros nicht die WII kaputt.

Gruß Nino

nee das geht nich :D wär ja voll das verlustgeschäft für die

Man könnte das woll anschließen aba ob das funktionieren wird...ich glaube net.