Wieso funktioniert mein Mikrofon für die Wii nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist das Mirko kaputt oder dein USB-Anschluss bei der Wii hat eine Wackelkontakt oder sonstiges. Hast du denn mehrer Mikros? wenn ja funktionieren denn alle nicht?

Mein Mikro ist ja heute erst gekommen, ich hab's danach angeschlossen, davor und genau dann, wo "Bitte Logitech Mikrofon an einen der USB-Anschlüssen dranmachen" kam.

Nein, ich habe eins, nicht mehr.

Wenns nicht am Spiel und nicht an der Wii liegt, dann liegts an den Mikrofonen.

Hast Du sie direkt angeschlossen oder über einen Adapter?

vllt ist das mikro kaputt?

versuche mal das mikro an den pc anzuschließen