Wii Mini an DVI oder VGA anschließen?

3 Antworten

Dragonracer21
Fragesteller

Hab gerade nachgeschaut. HDMI oder sonstige gehen mit der Wii Mini nicht, weil die im Gegensatz nur normalen Wii kein Component Video unterstützt bzw. nur Composite Video unterstützt und deswegen funktioniert nur der Chinch Anschluss Rot Weiß Gelb oder Scart per Adapter. Alles andere funktioniert mit der Wii Mini nicht :( Trotzdem danke, dass du mir versucht hast zu helfen.

Dragonracer21
Fragesteller
@AScience

Ja, bei der normalen Wii klappt das aber die Wii Mini ist was die Video Signale angeht leider stark beschnitten und deswegen funktioniert das mit solchen Adaptern leider nicht :( Vielleicht hätte ich mich vor paar Tagen lieber doch für ne normale Wii entscheiden sollen :/

Hier wird dir der XRGB-Framemeister bestimmt gute Dienste leisten. Aber mal ehrlich, wer spielt denn noch Wii...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Dragonracer21
Fragesteller

Für die Wii gibt es weit mehr Spiele als für die Switch und sie ist dazu noch vieeel billiger als die Switch^^