Kann ich ohne einen Fernseher oder Monitor Wii U spielen?

4 Antworten

Du kannst soweit ich weiß problemlos ohne TV oder Monitor die Wii U benutzen. Auf dem kleinen Bildschirm sind die Farben halt nicht so toll und er ist kleiner. Mit einem TV macht es halt mehr spaß aber das ist auch das einzigste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg. Altair (Jan-Luca)

Nach meinem wissen kannst du schon WII U ohne TV Gerät spielen aber einige Spiele benötigen ein TV Gerät wie z.B splatoon das ist aber nur halb wissen also lieber nochmal überprüfen

Falls du dich aber doch entscheiden solltest ein TV Gerät zu kaufen achte darauf das er HDMI hat damit die WII U problemlos angeschlossen werden kann

Tzpi7
Fragesteller

Ich würde Spiele spielen wie: Super Mario Maker; Super Mario 3D Wörld, Super Mario Bros U, Captain Toad Treasure Trecker, Mario Kart 8...

Ist das Gamepad bei der WII nicht einfach ein Controller mit LCD Display??

Und warum nicht die SWITCH von Nintendo??