Kann ich nur mein Haaransatz waschen? Geht das?

9 Antworten

Das würde sehr schwierig werden,Du kannst dann ja nur der Scheitel entlang die Kopfhaut waschen, was machst Du denn mit den fettigen und schmutzigen Haaren? Die müssen ja auch mal wieder gewaschen werden. Ausserdem würde das sehr ungepflegt aussehen!

Nimm lieber mal Trockenschampoo, mach Deine Haare 2 mal die Woche damit, dann musst Du sie nur noch 2 mal dieWoche richtig waschen, dann aber 2-3 mal schampoonieren, das 2. Mal etwas einwirken lassen, ev. das 3.Mal auch noch mal, das siehst Du dann schon, wie sie aussehen oder wie gut Du sie föhnen kannst, dafür muss das Haar wirklich sauber sein!

Ich würde Dir aber nicht raten, zuviel mit Trockenschampoo zu arbeiten, das macht die Haare mit der Zeit stumpf und Glanzlos! Also nicht wirklich empfehlenswert!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Nein , das geht nicht . Benutze ein Trockenshampoo !

Leute, es hat geklappt ! Meine Haare sehen jetzt gut aus! :) lg probiert es aus

ursula39  11.10.2012, 14:58
probiert es aus

Bei dieser Vorstellung hast Du Scherzkeks jetzt Deinen Spass ? :-D

Würde dir Trockenschampoo empfehlen. Das benutze ich selbst jeden 2ten Tag weil ich ebenfalls sehr langes Haar habe.

klar geht das, ich wasch zb nur meinem bauch mein duschen

warum sollte es nicht gehen?