Kann ich noch eine gute Freundin finden?

7 Antworten

Es werden in deinem Leben noch viele Freundschaften zu Ende gehen und du wirst im Gegenzug auch noch viele nette neue Leute wieder kennenlernen.

Solche Sachen regeln sich meist durch Umzug, Jobwechsel, wenn man Kinder bekommt, in Vereine geht oder sie verlässt...

Meine beiden besten und eigentlich einzigen Freundinnen habe ich mit Anfang bzw. Ende 30 kennengelernt.

Hallo ,

auf garkein Fall bist du zu alt um neue Menschen kennenzulernen ! Du hast mit deinem Alter gute Chancen eine beste Freundin zu finden. Man ist nie zu alt für eine enge Freundin

Das wird nichts. Nicht weil ich es dir nicht gönne oder so, sondern weil du es wegen deiner Sehnsucht tust. Eine richtige enge Freundin findet man nicht auf Klick :P und besonders nicht, wenn man mit der Sehnsucht nach blinden Vertrauen anfängt. Demnach kann ich dir nur sagen, dass dein Problem sich irgendwann von selbst lösen wird. Letztlich wünsche ich dir noch viel Glück =)

Ne, ich glaube man kann in jedem Alter andere Leute kennenlernen, mit denen man sich richtig gut anfreunden kann

Warum sollte es in irgendeinem Alter zu spät sein, Freundschaften zu knüpfen?

Ich habe sämtliche Freunde, die ich aktuell habe, zwischen 23 und 24 kennen gelernt. Und die Hälfte von denen ist älter als ich.