Kann ich neue Festplatte in HP notebook ohne weiteres nutzen?

4 Antworten

Das betriebssystem sollte problemlos funktionieren und wenn treiber fehlen eben kurz hinzufügen.. Lizenzsvhlüssel steht aber eigentlich nicht im bios

Hallo Ilyana,

Wenn Windows 10 auf dem Laptop installiert war, dann könntest du die Festplatte wechseln und Win10 auf der neuen Platte installieren. Hier könntest du das Tool herunterladen, mit dem du ein Installationsmedium erstellen könntest und damit Windows installieren könntest: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Die Keyabfrage könntest du einfach überspringen.

lg

Bootmedium für Win 10 besorgen (Stick oder DVD), Festplatte bootfähig machen, einbauen, Win 10 installieren, fertig..... Der Key is im Bios hinterlegt und aktiviert sich selbst.

neue festplatte geht ohne probleme-ohne key aber nicht. du kannst windows 7 key ab 10€ kaufen.da googel nach windos 7 iso(version passend zu deinem key, gibt es kostenlos bei ms) installier das und mach da update auf 10