Kann ich Nebenjob einfach so kündigen?

1 Antwort

Ich würde nicht einfach nach dem Ersten Tag schon schmeisen. Mach 1 komplette Woche, wenn du dann findest das es immer noch nichts für dich ist probier einen anderen Beruf aus. Sag nicht wegen einer schlechten Erfahrung gleich das Arbeit nichts für dich ist. Du wirst es nicht wissen können. :)

Ich rede aus Erfahrung, hab ein 3 monatiges Praktikum in der Schule machen müssen. Nach der 1 Woche gings und nahc der 2 so als ob ich das schon länger gemacht hab als gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung