Kann ich nach einer Berufsausbildung Berufliches Gymnasium machen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du nach der Ausbildung noch ein Jahr Fachhochschulreife machen. Dann hättest Du Fachabitur.

Ich weiß ja nicht, was du werden möchtest, aber vielleicht brauchst du das berufliche Gymnasium gar nicht mehr und du kannst direkt auf der Fachhochschule studieren.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, wende dich doch direkt an das berufliche Gymnasium und frag nach den Voraussetzungen.

Man kann alles noch nach der Ausbildung machen , wenn man möchte . Viel Glück