Kann ich Msi Afterburner sorglos deinstallieren?

4 Antworten

Kannst nur kein Overclocking mehr nutzen, ansonsten sorglos deinstallieren ;-)

F1r9a9g9r9n
Fragesteller

Ok will nämlich nicht overclocken da ich schiss habe die graka zu schrotten. Deswegen fragte ich ja ob er nichts umstellt oder nichts von selbst macht :D

WebNavigator  02.05.2017, 01:09
@F1r9a9g9r9n

Guter Gedanke, die Grafikkarte kann sich da auch mal ganz schnell verabschieden ;-) Kannst du wie gesagt problemlos deinstallieren.

Oh man MSI Afterburner kann man nicht deinstallieren. Denn damit steuert Ihr die Grafikkarten Lüfter, oder wollt Ihr eure GRAKA überhitzen? Sondern die Lüftung sollte richtig eingestellt werden!

ethalania  16.05.2018, 16:23

Das mit dem bearbeiten habe ich fast nicht gesehen

Ja du kannst es bedenkenlos Deinstallieren ^^

F1r9a9g9r9n
Fragesteller

Und er verstellt nichts ??

maxi0071  02.05.2017, 01:06
@F1r9a9g9r9n

Wenn du bei Afterburner was eingestellt hast dann werden nach der Deinstallation die Default Settings wieder eingestellt ^^

Du meinst in Dann der OC verloren geht?