Gibt es bessere Alternativen zu MSI Afterburner?

2 Antworten

Es gibt fast von jeden Custom Hersteller ein eigenes Tuning Programm für die Grafikkarten. Wie die alle heißen weiß ich gar nicht. Also ich guck mal was ich zusammenbringe.

  • AMD - AMD VbFlash
  • Asus - GPU Tweak 2
  • EVGA - EVGA Precision
  • Gainward - Gainward ExperTool II
  • Nvidia - Nvidia Inspector
  • Palit - Palit ThunderMaster
  • Sapphire - Sapphire TriXX OC
  • Zotac - Zotac FireStorm

Dazu sollte man sagen, dass aber der MSI Afterburner, der beliebteste ist. Warum auch immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Wieso denn nicht afterburner

Nerenaus
Fragesteller

Ich hab im Grunde garnichts gegen Afterburner. Ich wollte nur mal wissen, ob es da bessere Alternativen dazu gibt die evtl. etwas besser macht, als Afterburner es tut.