Kann ich mit Wasserfarben bedenkenlos auf Fensterscheiben malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Mein Fenster hält auch Vogelkot aus und der ist ätzend:-)

Funktioniert nicht, haben nicht ausreichend Deckkraft. Kauf dir Fenstermalfarben. Die decken besser, halten besser, sehen einfach besser aus... Viel Spaß.

Ja kann man wenn man genug farbe nimmt und nicht zuviel wasser .. und abwischen mit warmen wasser und pril .. viel spaß beim künstlern ;)