Kann ich mit venners z.b m& ms essen bzw. Generell gefärbte lebensmittel?

1 Antwort

Hallo Candyshot,

eigentlich kann man mit Veneers alles essen. Wobei Nüsse schon eine Herausforderung sind. Das kann klappen, aber er kann irgendwann auch ein Stück abplatzen. Manche Veneers halten 20 Jahre, andere nur fünf.

Das liegt an dir, in wie weit du das ausprobieren möchtest.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Candyshot
Fragesteller

Also der farbstoff tut nicht die veneers oder fugen verfärbeb

karliemeinname  07.05.2023, 17:32
@Candyshot

Es gibt sehr dünne Veneers die sich durch Kaffee, Tee, Curry, Rauchen etc. auch verfärben.