lieber testo oder krebs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

lieber weniger testosteron 79%
lieber krebserregend 21%

3 Antworten

Grundsätzlich wäre mir das egal, Hauptsache es erfüllt den von mir priorisieren Zweck. Dieser ist meistens eher das Wohlgefühl, ausgelöst durch die geschmackliche Komponente.

Hier wäre dann natürlich auch noch wichtig ob ih bereits Krebs habe, wie weit dieser fortgeschritten ist, oder ob ich ein Problem mit meinem Testosteronspiegel habe.

Nur weil es krebserregend ist, löst es nicht gleich Krebs aus. Dummerweise wäre da auch schon allein die Regeneration verletzter Körperstellen potentiell krebserregend. Was also machen, verbluten?

lieber weniger testosteron

Vermutlich bist du noch sehr jung und warst bisher immer kerngesund. Sonst würdest du nicht so leichtfertig mit deiner Gesundheit umgehen.

Krebs ist eine gefährliche, ja lebensgefährliche Krankheit. Man sollte nicht so einfach in Kauf nehmen, Krebs zu bekommen.

Bei mir wurde vor 3 Monaten ein bösartiger Tumor entdeckt, ein sehr seltener, laut Google bekommen den nur 1 oder 2 Leute von 1 Million Menschen. Sogar die Ärzte waren zuerst ratlos, sie konnten sich nicht erklären, warum meine Speiseröhre so verätzt war und haben mich sogar gefragt, ob ich Haushaltsreiniger getrunken habe.

Dieser Tumor sorgt bei mir dafür, dass Essen jetzt nicht mehr so einfach ist, man darf nicht hastig essen oder zu grosse Stücke, dann bekommt man erstmal keine Luft mehr und muss sich übergeben. Mein Lieblingsessen Spaghetti kann ich gar nicht mehr essen, dann muss ich sofort spucken.

Überleg dir einfach, was dir wichtiger ist, deine Gesundheit oder Testosteron.

Weder noch. Wenn das eine Frage ist, wie mit den 2 Pillen, wovon eine genommen werden muss, dann besser die Option wählen, die wahrscheinlich relativ kurzfristige Auswirkungen hat, als Krebs zu riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.