Kann ich mit unbestätigtem Paypal-Konto schon bezahlen?

3 Antworten

Das merkst Du, wenn Paypal die Zahlung verweigert.

Ein neues Paypal-Konto ohne Guthaben und unbestätigt, dürfte eher dazu führen, dass Paypal von Dir in allernächster Zeit die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt oder auch die Vorlage Deines Ausweis.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#1

Wichtig zu wissen:
PayPal hat eine Luxemburger Banklizenz im Sinne des Artikels 2 des Gesetzes vom 5. April 1993 über das Kreditwesen. Damit unterstehen wir der Luxemburger Bankenaufsicht, der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF).

Du bist doch minderjährig, oder?

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir einen widerrechtlichen Paypal-Acccount erschummelt hast und damit Vertragsbruch und AGB-Verstoß begehst, wirst du erhebliche Probleme bekommen! Die Regeln sind NICHT zum Spaß!

Du kannst und darfst mit deinen unter 18 Jahren garnichts.

Wenn du es trotzdem machst bekommst du massive Probleme. Sofort das PayPal Konto schließen.