kann ich mit laktoseintolerenz kekse mit milchpulver essen?

5 Antworten

Kommt auf dich an ich hab es auch kann zu einer gewissen Menge Milch zu mir nehmen bis ich was merke

andere vertragen mehr oder weniger

FragerundeMILAN
Fragesteller

ja ich weiß nicht mal ob ich eine richtige intoleranz habe. ich bekomme aber hautjucken wenn ich zu viel milch trinke.

so kleine mengen sollten nichts bewirken

StreetJump  28.11.2021, 20:34
@FragerundeMILAN

Okay mir schlägt es in den Magen Blähungen bis Durchfall

Würde mal ein selbtest machen wo es stärker ist oder ob es nur von der Milch kommt

Aus eigener Erfahrung (ich bin laktoseintolerant) kann ich dir eines sagen: Das kommt ganz darauf an, wie stark deine Laktoseintoleranz ist. Außerdem ist noch wichtig, wie viel Milchpulver in den Keksen enthalten ist. Ich selbst vertrage Laktose in geringen Maßen. Jeder Mensch ist ein Individuum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, weil das milchpulver ja trz milchhaltiges hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Milchpulver enthält Lactose.

jaja, das macht nichts. Probiers doch aus, es passiert doch nicht viel