Kann ich mit Klebeband das zukleben von Autotürschloss verhindern?

3 Antworten

Ähm das kann man ja auch einfach entfernen XD ...

Wenn dann müsstest du schon ne richtige Scheibe davor bauen, die nur mit deinem Schlüssel geöffnet werden kann... zb per Automatik.. also ein Schloss vor dem Schloss im Grunde XD

Soweit ich weiß hilft einfrieren bei Kaugummis.

Isolierband ab. Sekundenkleber rein. Isolierband drüber. Bin mir nicht sicher, wie das jemand aufhalten soll der mehr als zwei Gehirnzellen hat?

Auf der anderen Seite... wer für sowas Kaugumi nimmt (und damit massive DNA Spuren hinterläßt) hat vielleicht nur zwei und scheitert am Klebeband? Probiers aus...

ich würde das nicht machen, weil das dem Lack schadet. Kauf dir Teflonspray oder besser noch Ballistol und tue es gut ölen dann hält da kein Kaugummi mehr

Hallo1957
Fragesteller

Ich habe jetzt zweimal diese Antwort mit hilfreich bewertet, warum bekomme ich immer noch Nachrichten ich solle eine hilfreiche Antwort bewerten?