Kann ich mit Handy-Kopfhörer meine Stimme aufnehmen beim Gaming?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dein Handy Headset für Gaming verwenden. Bei vielen dieser beigelegten Kopfhörer ist die Audio und Mirkro Qualität allerdings nicht so gut. Einfach in die 3,5 mm Klinke stecken. Dann müsste alles funktionieren.

ElCaballo
Fragesteller

passt danke ;:D

Hallo,

wenn das Headset eines Smartphones an einem Win10 PC benutzen willst,

kann man das über Bluetooth machen. Ein App dafür müsste man suchen.

Ansonsten braucht man einen Adapter auf den grünen Kopfhörerausgang, und für den rötlichen Mic-Eingang. Das könnte man bei den Chinesen bekommen.

Besser Du lässt Dir vom Christgrinzlein ein richtiges gaming Headphone bringen.

War´st bestimmt ganz brav!?

Schöne Weihnachten.

Hansi

ElCaballo
Fragesteller

ohja kriege wirklich eines hahahahaha

Kerner  23.12.2020, 12:24
@ElCaballo

JAA!

Kann es wohl nicht abwarten, gell?

Fröhliche Weihnachten!

Hansi

Einfache Handystöpsel haben kein Mikrofon.

ElCaballo
Fragesteller

habe mit mikro ^^