Kann ich mit einem mofa im Ausland fahren?

2 Antworten

Ich weiss jetzt nicht wie du das meinst.

Mit dem Mofa von D nach PL so als Ausflug, oder du wohnst in PL und hast in D den Führerschein gemacht?

Aber ist egal,... da du den Führerschein hast, darfst du auch fahren.

Der Führerschein wird überall anerkannt.

ronaldoneedhelp
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich bin er 12 werde aber im Oktober 13 ich wollte einfach nur fragen weil man in Polen schon ab 14 mit Mofas fahren darf und man dann auch in Deutschland fahren kann

wenn du einen führerschein hast, dann kannst du in der ganzen welt mit einem mofa fahren, aber aus de ins ausland nicht (genauso mit einem leichtkraftwagen)

suziesext1237  24.07.2017, 17:34

"wenn du einen führerschein hast" also da, wo ich studiere, Taiwan, brauchste kein Führerschein für dein Mofa, sondern bloß ne aktive Lebensversicherung, weil du von Autofahrern nämlich einfach gar nicht gesehen wirst. Sie erkennen dich gar nicht als Verkehrsteilnehmer, sondern denken das ist ne Luftspiegelung oder ne Fatamorgana, ne Mofamorgana :D