Führerschein BF17: Bereits vor 17. Geburtstag Mofa fahren?

3 Antworten

Das Führen eines Mofas erfordert keinen Führerschein. Wenn du die Mofa Prüfbescheinigung besitzt darfst du jetzt fahren.

Nein, da du noch keine Fahrerlaubnis besitzt, darfst du auch noch nicht fahren!

Solange du denn nötigen Ausweis nicht besitzt womit du bestätigst das du dieses Kraftfahrzeug fahren dürftest, also kein Führerschein besitzt der diese Fahrzeug Klasse vertritt, darfst du auch dementsprechend nicht mit diesen Fahrzeug fahren (Mofa)! Also Nein