Kann ich mit diesen Komponenten den Microsoft Flight Simulator spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erstmal kostenlos ins Flight Simming rein schnuppern willst, kannste das auch mit DCS World mal ausprobieren. 2 Maps und Flugzeuge sind kostenlos, fast alle kostenpflichtigen Flugzeuge kannste 2 Wochen kostenlos testen, wenn du das Spiel nicht über steam lädst.

Ja, mit deinen Komponenten kannst du absolut den Microsoft Flight Simulator spielen! Deine CPU und GPU sind mehr als leistungsstark genug, und dein RAM reicht auch aus, um das Spiel zum Laufen zu bringen. Also, du kannst es mit Sicherheit spielen!