Kann ich mit diesem Mixer Haferflocken usw. verkleinern für Shakes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie ganz feinkörnig haben möchstest würde ich dir raten, die gleich gemahlen zu kaufen.

Gibts unter dem Begriff Instant Oats im Netz zu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Natürlich geht das. Das geht praktisch mit jedem guten standmixer. Oder auch mit einer elektrischen kaffeemühle oder mit Rainer muskelkraft und eine Mörser

Ein Bekannte von mir hat einen Vitamix, da dauert das 3 Sekunden. Kostet aber.

JessePinkman0
Fragesteller

Alter 1,1k 😅

iq1000  01.03.2024, 16:38
@JessePinkman0

Stimmt. Suche doch mal nach Vitamix Alternativen. Nichts kommt daran, aber einige kommen nah dran, für viel weniger.