Kann man auch ohne Mixer Oreo Shake machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar das geht, ist nur nicht ganz so einfach, denn die Oreo-Kekse müssen ja vorher zerkleinert, also zerbröselt werden, dann einfach nur noch in einen Mix-Becher oder ein Gefäß mit Deckel geben und schütteln....fertig.......gutes Gelingen :-)

Pummelweib  05.05.2013, 12:23

Danke fürs Sternchen freu :-)

Klar kannst du das machen! Aber das sind Kekse, also die Oreos und für den Shake musst du die zerkleinern. Wie du das anstellst ist dir überlassen.... kannst auch den Hammer nehmen XD