oreo- kuchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mama hat zu meinem Geb. selber einen gemacht ... der schmeckt einfach HAMMER ! ! ! nur zu empfelen! Und er ist super einfach zu machen (:

wenn du das rezept willst... schreib einfach zurück (;

Oreo-Torte/Kuchen - (Kuchen, Supermarkt, Oreo)

ich glaub beim Becker nebenan gibts sowas sicherlich nicht! Musst du wohl eher selbst backen! Irgendwo wird es ihn aber geben! Aber back ihn lieber selber und back ihn für deine Freundin mit viel Liebe :)

Hi, es ist auch mit mein Lieblingskuchen, nachdem ich ihn ausprobiert habe. Ich mag halt die Oreokekse und somit musste ich den Kuchen ausprobieren.

Die Backmischung dazu, hatte ich mir hier, ich glaube bei Real gekauft. Kann aber auch Rewe gewesen sein, das weiß ich nicht mehr so genau.

Hab mir dann das Video (ist gut gemacht und beschrieben, teilweise auch lustig) angeguckt und dann macht man echt nichts falsch.

Oreo-Kuchen habe ich noch nicht gesehen..aber viele Varianten der Oreo-Kekse...Choc oder Choc White..in 4 oder 5 Sorten bekommt man die......back doch einen Kucken und dekorier den mit den verschiedenen Oreo-Keksen

Back ihn doch, ist doch viel schöner! :-)

ZoeNoa
Fragesteller

mal sehen, wie das von der zeit aus ist, aber du hast recht. :) muss nur mal nach einem rezept suchen. aber weißt du trotzdem, ob man den kuchen kaufen kann ? sonst schau ich gleich mal im rewe vorbei :D

MerveManeater94  06.03.2012, 16:02
@ZoeNoa

Nein, ist mir nicht bekannt, dass es schon Oreo-Kuchen gibt, tut mir leid.

Wenn Du aber backen willst, kannst Du auf chefkoch.de zahlreiche Rezepte finden; viel Spaß und gutes Gelingen! :-)