Kann ich mit Ausweis nach Deutschland fliegen?

Wiesel1978  09.01.2024, 04:53

Bist Du gebürtig Deutsche?

Marya2008
Fragesteller

Nein ich bin Ausländerin

Wiesel1978  09.01.2024, 05:10

Wieso ist Deine Mama dann in Deutschland?

Marya2008
Fragesteller

Ist doch unwichtig das musst du ja nd wissen weil das mir meine Frage nix zutun hat

1 Antwort

Nein, du kannst nicht einfach mit einem Ausweisdokument nach Deutschland einreisen, so traurig es für dich auch ist. Das wäre nur möglich, wenn du einen deutschen Personalausweis besitzt.

Als türkische Staatsbürgerin benötigst du ein Visum, welches in der Türkei beantragt werden muss. Einen entsprechenden Link habe ich reinkopiert.

https://tuerkei.diplo.de/tr-de/service/05-VisaEinreise/-/1513848