Kann ich mit 26 noch ein Handstand lernen?

7 Antworten

Mit sehr viel Geduld und Disziplin wirst du es sicher schaffen können!

Vertrau dir einfach...

Ich denke schon .. die Frage ist warum solltest du nicht ? Ich meine man kann ja auch mit 26 noch zeichnen , tanzen usw lernen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spicypizza
Fragesteller

Ja ich bin ja nicht mehr die jüngste. Man sagt doch dass man sowas eher als Kind schon lernt :)

Klar geht das. Warum sollte es nicht gehen?

Ist möglich, aber wieso sollte man das wollen!? o_O

spicypizza
Fragesteller

warum nicht?

PeterP58  11.12.2020, 17:24
@spicypizza

Braucht man nicht können! :-)
Also ich war noch nie in einer Situation, wo ich jetzt einen Handstand machen "musste"...!

spicypizza
Fragesteller
@PeterP58

Man macht nicht alles um es zu brauchen :) ich mache gerne Yoga etc. Würde es eben gerne können

Ich hab mit 35 Ski fahren gelernt, war witzig mit 5 jährigen den Hügel runter zu eiern. Man ist für nichts zu alt. Vielleicht dauert es länger, aber du bist 26, wärst du 76 wäre ich etwas unsicher 🤣