Kann ich mit 16 in Saturn ein Handyvertrag auf meinem Konto mit meinen Mutter zusammen Abschließen?

1 Antwort

Jein. Der Vertrag muss dann auf deine Mutter laufen. Sie ist Vertragspartner und für alles verantwortlich. Es ist aber in der Regel möglich, die Rechnungsbeträge von einem anderen Kontoinhaber abbuchen zu lassen. Hier könntet ihr dein Girokonto angeben. Je nach Anbieter kann man es sofort so einrichten oder nach Abschluss ändern. Da müsst ihr euch erkundigen.