Kann ich mit 15 Jahren noch Kommunion machen ?

9 Antworten

Kurze Antwort: Ja. Für die Erstkommunion gibt es keine Altersbeschränkung nach oben. Du kannst auch mit 80 deine Erstkommunion machen, falls du da noch lebst.

Würde schon gehen, aber auf dem Gruppenfoto bist du dann halt nen Kopf größer als alle anderen.

Hallo ja das geht.Da gibt es keine Altersbegrenzung.lg Frohe Ostern noch.

Ja, man kann bist man 80 ist die erstkummion nachholen. Aber nicht wie wenn man in der 3. Klasse ist sondern anders. Am besten rufst du ein Pfarrer an und redest mit ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das geht.