Kann ich mir mit Gelnägeln normal die Haare waschen wie sonnst auch?

4 Antworten

Mit Gelnägeln konnte ich meine Haare sogar besser waschen als ohne, weil man schön die Kopfhaut massieren kann

Das einzige was bei mir oft problematisch war: Schmuck bzw. Halsketten schließen

Sonst hat immer alles super geklappt. Man findet oft eigene Strategien, um alltägliche Dinge zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja... dies dürfte ohne Probleme funktionieren. Du bist ja nicht die Einzige, die solche Gelnägel hat. Und die anderen müssen sich ja auch irgendwie die Haare waschen bzw. auch mal duschen :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)

Ich konnte meine Haare problemlos waschen.

Im Endeffekt ist das sogar eine der Tätigkeiten gewesen, wo diese Gelnägel am wenigsten gestört haben xD