Kann ich Minecraft stornieren?

3 Antworten

Im Google Play Store können Apps stoniert werden. Sprich du kannst eine Rückerstattung beantragen. Vorrausetzung ist das man die App keine 48 Stunden sprich 2 Tage in Besitz haben darf. Innerhalb die 48 Stunden kann eine Rückerstattung beantragt werden. Ich verlinke dir mal die Seite von Google Play-Hilfe. Dort erfährst du mehr: GooglePlayHilfe. Info: Es kann auch sein das sich das mit den 48 Stunden geändert hat und man die App nur noch 2 Stunden in besitz haben darf: Praxistipps.

Leider kann man es nur löschen, aber bekommt das Geld nicht zurück. Es tut mir leid, dass es bei dir nicht klappt, es könnte am WLAN liegen aber auf dem handy oder Tablett Ist es generell nicht gut sich Minecraft runterzuladen… Vielleicht solltest du es probieren mal auf dem Computer zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es von Google playstore hast kannst du es soweit ich weiß es stornieren