Schuhe stornieren, die man gestern bei Nike.com gekauft hat... Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht bestimmt. Für Onlinekäufe gilt das Fernabsatzrecht ins der Möglichkeit eines 14-tägigen Widerrufrechts oder Rückgaberechts.

Schau bitte einmal in die AGB unter Rückgaben und Stornierungen...

Sie können jede Bestellung von nicht personalisierten Artikel kostenlos
und ohne Angabe von Gründen stornieren, soweit die Versendung Ihrer
Bestellung noch nicht durchgeführt wurde.

http://agreementservice.svs.nike.com/rest/agreement?agreementType=termsOfUse&uxId=com.nike&country=DE&language=de&requestType=redirect

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF