Schuhe bei nike.com stornieren geht nach 30 min nicht?

5 Antworten

Wenn Du nicht da bist und das Paket keiner in Empfang nehmen kann, wird es gelagert und geht dann nach sieben Tagen automatisch an dem Absender zurück.

Sorg dafür, dass auch niemand anderes aus dem Haus das Paket annimmt. In vergleichbaren Situationen habe ich mal die Annahme verweigert, und gut war's. Du wirst auch telefonisch keine Änderung mehr schaffen, weil die Abläufe computergesteuert sind. Falls das Paket Dich doch erreicht, mach von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch und schick es zurück.

Am Wochenende ist der Kundenservice bei Nike nicht erreichbar. Schau einfach morgen mal auf deinen Account bei Nike ob der Schuh schon verschickt wurde, wenn er noch nicht versandt wurde, kannst du dich an den Kundenservice wenden.

Aber selbst wenn du nicht zu Hause bist ist das gar kein Problem. Bei Nike besteht dein Widerrufsrecht regulär 30 Tage sofern der Artikel unbenutzt ist.

Und auch darüber hinaus kannst du unbenutzte Artikel unter Umständen bis zu zwei Monate nach dem Erhalt der Ware zurückschicken.

Nike ist sehr Kulant in der Hinsicht. Wichtig ist nur, dass du den Rücksendeschein nicht wegschmeißt.

Mach von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch...

Siehe AGB unter Rückgaben & Stornierungen, Widerrufsbelehrung

https://agreementservice.svs.nike.com/de/de_de/rest/agreement?agreementType=termsOfUse&uxId=com.nike&country=DE&language=de&requestType=redirect

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du bestellt dir was, obwohl du nicht zuhause bist? Na die Logik suche ich lieber nicht darin.

Natürlich kannst du den Händler anschreiben, keiner verbietet es. Allerdings ob er darauf (rechtzeitig) reagiert, ist eine andere Frage.