Kann ich mich noch für Architektur (Bachelor) bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewerbungsfristen für zulassungsbeschränkte Studiengänge sind vorbei - die endeten am 20. August.

Da musst du wohl suchen, ob dieser Studiengang irgendwo zulassungsfrei angeboten wird. Falls es das gibt, dann wird es da noch möglich sein, sich direkt einzuschreiben.

Genau, kann dir das niemand sagen, da die Fristen an jeder Uni für die einzelnen Studiengänge unterschiedlich sind. Da musst du schon selber bei deiner Wunschuni schauen.

Sehr wahrscheinlich wirds aber zu spät sein. Die Fristen für Studiengänge mit NC enden meist im Juni/Juli. Die Einschreibefristen für Studiengänge ohne NC enden oft Ende August.

Allerdings hat sich wegen Corona auch viel verschoben, musst also schauen