Kann ich mich auch mit meinem Ganzjahreszeugnis bei einer Schule mit gymnasialer Oberstufe für Abitur anmelden?

1 Antwort

Es zählt ohnehin nur das Abschlusszeugnis, d.h. alle die bereits eine Zusage bekommen haben, müssen das noch nachreichen.

Falls Du die Berechtigung doch noch erreichst, musst Du dann schnelltens alle Gymis abtelefonieren, ob das evtl. noch Plätze frei sind, was aber oft auch wegen der Doppelbewerbungen der Fall ist. Also nur Mut, anstregen lohnt sich bestimmt noch!