Kann ich Mett mitnehmen?

8 Antworten

Klar, kannst es danach auch noch essen.

Hab ich immer getan und es hat mit nicht geschadet. Habe es mir immer beim Metzger geholt und sogar manchmal erst gegessen als ich nach 10 Stunden wieder daheim war

Hey guten Morgen.

Ich würde das bedenkenlos essen.

Bei den momentanen Temperaturen musst du dir bis 10 Uhr keine Gedanken machen.

Lg

Klar, das sollte nicht verderben! Im Sommer, wenn es morgens aber schon 20 Grad sind würde ich das nicht machen...

Klar kannst Du es noch essen. Es ist ja eingepackt. Nur würde ich es nicht so direkt der Wärme aussetzen. Bis es aber in dem Rucksack, wenn Du ihn micht direkt an die Heizung stellst warn wird dauert es schon eine ganze Zeit lang.