Kann ich metall auch nur grundieren?

3 Antworten

Die Frage bleibt offen, was fuer ein Metall es ist? Eine Grundierung ist ja nur ein Haftvermittler, um die Haltbarkeit des Anstriches zu erhoehen, deinen Gegenstand vor Wind/Regen

/Rost zu schuetzen, dann musst du noch lackieren. Sollte dein Produkt im Innenraum stehen, dann gibt es keine Probleme, nur die Pflegeleichtigkeit ist durch den stumpfen Anstrich, nicht mehr so gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Ja das geht, nur hin und wieder erneuern, geht schneller wieder ab als wenn noch Lack darüber ist.

Biberchen  20.03.2017, 11:37

ich würde trotzdem noch farblosen Lack drüber streichen.

Joo! Klarlack drauf und fertig ! Mfg.