Kann ich meiner Mutter ab und zu Blumen schenken?

15 Antworten

Das ist eine schöne Idee. Deine Mutti wird sich sicher riesig freuen. Wenn sie dir hilft macht sie das natürlich völlig selbstlos und als kleiner Dank sind Blumen super!

aber immer , man kann der Mutter nie genug Blumen schenken, ist meine Meinung, vorausgesetzt, daß sie Blumen sehr mag. Da genügt manchmal nur eine Einzige, um ihr ne Freude zu machen.

klar kannst du das, aber ich glaube, deine Mutter weiß auch so, daß du es sehr schätzt, was sie für dich tut und das muß man nicht damit ausdrücken, daß man immer mal wieder Blumen kauft. Am besten ist, wenn du auch für sie da bist und versuchst ihr zu helfen, wo du kannst. Vielleicht beim Einkaufen die Tüten tragen oder einfach im Haushalt mithelfen usw.

Mach das. Nichts Großes, Teueres, ein kleines Sträußchen hin und wieder fände ich lieb.

Hey sehr gute Frage , ich würdige meine Mutter viel zu selten einen Bengel wie mich zu erziehen. Welche Pflanzen sind da am besten geeignet ? Etwas buntes gemixtes oder ?