Kann ich meinen TV auf die Ps4 stellen, ohne das die ps4 Schäden davon trägt?

5 Antworten

Hi hier der ThomaSocial
Ich wuerde es nicht empfehlen, nach langer belastung koennte es sein das der tv auf die ps4 einkracht oder das deine ps4 nach laengerer belastung schaeden von sich zutragen kann

thomaSocial  23.08.2016, 13:31

Ausserdem kann die hitze vom tv runter in die ps4 schwinden oder andersrum. Und hitze an elektronischen geraeten ist meistens nicht gut

Ich würde es auch nicht machen, die Gehäuse sind nicht (mehr) dafür gemacht überhaupt ein Gewicht zu tragen.

die PS4 wird oben sehr heiß. also ich empfehle es dir auf gar keinen Fall.

Ich würde es dir definitiv nicht empfehlen.