Frage von PERFEKTi0NiSTiN, 43

Kann ich meinen TV auf die Ps4 stellen, ohne das die ps4 Schäden davon trägt?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch mal fragen ob das möglich wäre, ohne dass die ps4 irgendwie kaputt geht, da ja eine gewisse Belastung vorhanden wäre.

Ich habe einen recht kleinen TV muss man dazu sagen, also nichts großes oder extrem schweres.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von okaymeinfreund, 24

Würde ich nicht machen. Hitze kann nicht so gut schwinden ---> Konsole wird heiß

Antwort
von thomaSocial, 26

Hi hier der ThomaSocial
Ich wuerde es nicht empfehlen, nach langer belastung koennte es sein das der tv auf die ps4 einkracht oder das deine ps4 nach laengerer belastung schaeden von sich zutragen kann

Kommentar von thomaSocial ,

Ausserdem kann die hitze vom tv runter in die ps4 schwinden oder andersrum. Und hitze an elektronischen geraeten ist meistens nicht gut

Antwort
von BrBaHeisenberg, 15

Ist schwer zu sagen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du dir ja einen kleinen Tischaufsatz kaufen/bauen. drunter ist dann die ps4.

so. z.B. falls es bei dir möglich ist: https://www.amazon.de/Monitor-Bildschirm-Schreibtischregal-Standfu%C3%9F-Hochgla...

Antwort
von manulito, 12

Ich würde es dir definitiv nicht empfehlen.

Antwort
von DerOnkelJ, 16

Ich würde es auch nicht machen, die Gehäuse sind nicht (mehr) dafür gemacht überhaupt ein Gewicht zu tragen.

Antwort
von DerLouser123, 9

die PS4 wird oben sehr heiß. also ich empfehle es dir auf gar keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community