Wie lange PS4 zocken, und dann eine Pause machen?

6 Antworten

Achte darauf, dass sie an den Seiten und hinten, nämlich da wo die Lüftungsschlitze sind, genug Freiraum hat. Steht sie in einer guten Position, gibts auch bei 24h Dauerbetrieb keine Probleme, wobei ich bezweifle, dass man solange durchspielt.

Konsolen sind rein Theoretisch für 24h dauerbetrieb gedacht ;) Mach dir da mal keine Sorgen die geht davon nicht kaputt.

Solange die konsole nicht überhitzt und du keinen Kollaps kriegst!, kannst du rund um die zocken

Dragon2002Snake
Fragesteller

woran merke ich das sie überhitzt? Ich meine ich hab immerhin meine beiden Hände am Controller ;) Und wir warm darf sie werden?

shlaumaier  31.01.2015, 20:23
@Dragon2002Snake

du solltest alle 5h mal die luft an denn abluftschlitzen befühlen sobald sie wärmer als ca.34c wird solltest du die konsolekurz abschalten

spiel solange du willst aber wenn du die nacht durch machst dann kannst du sie einmal für 10 min ausmachen weil sie leicht warm wird aber musst du nicht

Ca 10 Minuten, damit man das Code Match zünde spielen kann^^