Kann ich meinen Taschenrechner Hacken?

3 Antworten

Nein das geht nicht da du für diese Spiele gewisse technische Vorraussetzungen haben muss die bei einem Taschen Rechner nicht gegeben sind. Außerdem währe der Speicherplatz nicht groß genug dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren setze ich mich mit dem Thema auseinander

Gibt bestimmt ein YT tutorial, bin mir aber unsicher ob das auch so einfach ohne Vorkentnisse geht.

Und ja an alle die sagen das würde nicht gehen: Doch es geht gibt genügen Videos

Nur dementsprechen mit extrem niedrigen FPS und schmutz quali

Das Display ist leider nicht gut genug, und die Grafikkarte fehlt