Kann ich meinen Fertig-PC von Mifcom zurückschicken?

3 Antworten

Ich hatte nen kritischen Fall im Bekanntenkreis da hieß es der Kunde habe den Pc modifiziert und es sei ein Einzelstück (er hat halt im Konfigurator einzelne Hardware geändert).

Sie mussten ihn trotzdem zurücknehmen (allerdings weil es beim Transport wohl die Hardware zerschossen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und solltest du auch. Mifcom hat keine Daseinsberechtigung in Bezug auf Fertig-PCs

Ohne Angabe von Grund hast du ein Wiederrufsrecht von 2 Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
SmokeItLod
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😇!

ohne Gewähr:

Das wird davon abhängen, ob es ein Produkt "von der Stange" ist oder ob man ihn für Dich eigens zusammengestellt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten