kann ich meinen epilierer mit ins flugzeug nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte kein Problem sein, nehme auch alles mögliche mit in den Flieger

Wenn Du unsicher bist und das Gerät für Netzbetrieb konzipiert wurde, dann lege das Gerät ins aufgegebene Gepäck. Dafür gelten andere Regeln als für das Kabienengepäck.

Du musst alle Akku(geräte) mit in dein Handgepäck geben. Und ich denke nicht das da ein Epilierer ein Problem darstellt. Hatte meinen Elektrorasierer auch immer mit im Handgepäck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗