kann ich meinen C&A Gutschein auch in einer anderen C&A Filiale wie Gekauft einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sammy1985,

natürlich kannst du die Guthabenkarte (Geschenkkarte) in jeder Filiale einlösen!

Meine Tante hat mir auch mal eine geschenkt, die sie in Aachen gekauft hat (bzw. auf die Karte das Guthaben aufladen ließ) und ich habe damit in Karlsruhe und in Stuttgart eingekauft!

Ging ganz ohne Probleme!

Liebe Grüße

ichausstuggi

ja kannst du (: du kannst den gutschein in jeder c & a filliale einlösen (: viel spaß beim shoppen :D

Du kannst den Gutschein in jeder beliebigen C & A Filiale einlösen!