1

C&A Einkauf und Umtausch in unterschiedlichen Filialen möglich?

Frage von Amilia08 Amilia08

Hallo, wir waren vor ein paar Tagen einkaufen. Unter anderem bei C&A. Nun möchte ich gerne ein Teil umtauschen. Der besagte C&A ist etwa 50 km von uns entfernt. Hier in der Nähe (ca. 10km) befindet sich auch eine Filiale.

Weiß jemand ob es möglich ist, den Artikel in der näheren Filiale umzutauschen, obwohl er in der anderen gekauft wurde? Kassenbon habe ich natürlich.

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jamaga1 jamaga1

Ja, das ist problemlos möglich.

• 0
    Antwort von michaeldewitt michaeldewitt

Kein Problem. Innerhalb Deutschlands kann Ware, die in einer C&A-Filiale gekauft wurde (Achtung: nicht Online Shop) innerhalb eines angemessenen Zeitraums unter Vorlage des Kassenbons bundesweit in jeder Filiale umgetauscht werden. Viele Grüße Michael

• 0
    Antwort von Schnuckikinder Schnuckikinder

Das muss auch in anderen Filialen gehen. Hauptsache, Du hast den Kaufbeleg noch.

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

ich würde hingegehn und es versuchen ,normal müßte es gehen .da es ja ein und das selbe unternehmen ist . sei denn es steht auf dem bon nicht übertragbar !!

• 0
    Antwort von schlaubi71 schlaubi71

ja geht auch in einem anderen c&A

• 0
    Antwort von AleaMalina AleaMalina

Das habe ich schon gemacht! Ist problemlos möglich

• 0
    Antwort von Swanone Swanone

hauptsache c&a ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.